Strahlende Kinderaugen beim JUNIOR 70-Jahr-Jubiläumswettbewerb

Ben, das Gewinnerkind vom großen JUNIOR 70-Jahr-Jubiläumswettbewerb trifft pünktlich zur verabredeten Zeit mit seinen Eltern bei Spielwaren Krömer ein. Um kurz nach 10 Uhr startet er seine große Einkaufstour. Ben hat zehn Minuten Zeit, so viele Spielsachen wie er tragen kann zusammenzusuchen. Ben freut sich sichtlich auf die Einkaufstour, ist aber kein bisschen nervös wie es scheint, sondern voll konzentriert ganz und offenbar hat er schon einen guten Plan.
Da er bestens vorbereitet ist, greift er zielstrebig nach den gewünschten Spielen und denkt sogar an seine große Schwester bei der Auswahl – sie soll auch etwas von seinem Hauptgewinn haben. Er balanciert die Schachteln tapfer zur Kasse, wo er noch kurz beweisen muss, dass er den Stapel auch wirklich stemmen kann. Der Inhaber, Herr Krömer hilft ihm sogar noch bei der Aktion und seine Eltern blicken besorgt auf den großen schwankenden Turm – der aber wirklich von Ben gestemmt werden kann und nun ihm gehört.

Wir gratulieren ihm von Herzen zum Hauptgewinn und hoffen, der Weihnachtsmann drückt ein Auge zu und kürzt deswegen nicht den Wunschzettel 🙂

Bei Spielwaren Krömer bedanken wir uns herzlich für das Sponsoring dieses einmaligen und groß- zügigen Hauptpreises.

16. Dezember 2021